mein leben

manno heute sit mal wieder son tag an den man nichts anzugfangen weiß!!! voll boring!!! bin grad geritten aber nur ne halbe stunde. habe von den neuen vokabeln noch gar keine gelernt. naja von den alten neuen kann ich auch noch keine. so ein scheiß tag. nun steht es endlich fest fahre mitr schwuchtel zum hafihof!!!! das wird bestimmt geil!! toll mein vater verpiselt sich bald und fährt zur kur und wir müssen jeden tag zur schuke, also wie immer eigentlich. morgens um 6.15 aufstehen, zur schuke gehen um 3 wieder home, dann reiten(das einzige positive am tag), danach hausaufgaben, tv klotzen, lernen, tv klotzen schlafen!!! und das jeden tag ich glaube ich werde verrückt!!! und nun zum schluss wünsche ich allen ne geile nachtm und tamara ne gute besserung!"!!

15.1.07 17:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theki / Website (15.1.07 18:51)
..
süß...
thx (;
wünsch ich dir auch (;
kannst ja ma kommis bie mir machn,,...xD
oder codex eintrag^^...
der "header " is das peferde bild..
das versperrt manche zeilen deines textes^^
(;
schöner tagesabLauf (;
hdL <3


Carina / Website (18.3.07 13:52)
Mhm...reiten ? Posetiv ? Nein, Scherz...wenns dir Spaß macht. Ich habe meine Einstellung zu Charly geändert...weisst du doch aber xD

Schönes Pferd, ja ja...<3


Carina / Website (18.3.07 13:54)
Außerdem ist mein Leben auch nicht gerade,a lso der Tagesablauf so toll. Meist boring, manchmal geil....geilen Tag noch

Lieb dich Krüppel <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen