konfafahrt

die fahrt war total schei........!!!!! die betreuer saßen die ganze nacht auf dem flur und haben gezählt wioe oft wir aufs klo gegangen sind und wir haben uns schon gar nicht mehr getraut rauszugehen weil dann immer gleich ein doofer spruch kam. denn abend musste ich dann genau 10X aufs klo, da ich am abend mehr als ein liter gesoffen habe. und dann kam auch noch immer dieser dennis rein und sagte: konnt ihr nicht mal langsam das licht ausmachen und schlafen???? unser antwort war natürlich immer: NEIN!!!! keiner hat auf den armen kleinen dennis gehört! mal kurz ne runde mitleid!!!! das essen war auch zum kotzen, hallo wer isst schon kassler, sauerkraut und kartoffelbrei aus der tüte???? also ich nicht!!! so mussten wir eben mal kurz unsere ehrnährung auf vertrockneten salat umstellen mit fertigsoße. das einzige positive war das die wände nicht weiß waren!!! aber das war auch das einzigste!! und diese gitti immer mit ihren bekloptern spielen!!! wer spielt bitte schon popcorn oder pferderennbahn??? hallo sind wir kleinkinder??? nmagut dass reicht dann erstmal. ne geile nacht noch.

21.1.07 19:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caaaariiiina (3.3.07 20:09)
Dennis ist wirklich geeeiiillll xD Nein, Scherz..also ja lieb dich <3 )~



maren (10.4.07 19:19)
geile nacht dneise:D dein geiles gute ancht wünschen :D ja lieb dich ganz dolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen